"Schamanisches Heilen für unsere westliche Welt - eine ganzheitliche Betrachtung auf die älteste Form des Heilens  - Workshop von HP LEONIe Gaul

Schamanische Heilweisen reichen zurück bis in die Steinzeit und schenken uns einen reichen Schatz an Wissen. Dieses Potential kann für beratende Zusammenhänge und Selbstheilung kraftvoll genutzt werden, es ergänzt sinnvoll naturheilkundliche und schulmedizinische, sowie psychotherapeutische Interventionen. Die WHO erkannte 1988 schamanisches Heilen als gleichwertig zur europäischen Medizin für psychosomatische Erkrankungen an.

© Leonie Gaul


 

In diesem Workshop lernen Sie die interkulturelle schamanische Kosmologie und ihre Praktiken kennen, die ich als Heilpraktikerin seit vielen Jahrzehnten in meine Arbeit erfolgreich integriere.

Ich freue mich auf Sie!

 

Leonie Gaul, Jahrgang 1956, Heilpraktikerin seit 1991, in eigener Praxis in Hamburg tätig


Kommentar schreiben

Kommentare: 0