Kerstin Bahra - Beckenbodentraining Franklin-Methode®


Das dynamische Becken – Franklin-Methode®

 

In diesem Workshop kannst du deine Beckenknochen genauer kennenlernen, z. B. ihre Form und wie sie sich bewegen. Durch das bewusste Erleben im eigenen Körper stellen sich Wohlgefühl und Leichtigkeit in der Bewegung ein. Die Beckenboden-Muskulatur wird dabei wirksam trainiert, sodass die Verschlussfunktion der unteren Öffnungen verbessert werden kann. Sogar der gesamte Körper profitiert davon. Das Training kann leicht und ohne zusätzlichen Zeitaufwand in den Alltag integriert werden. 

 

 

Über mich:

 

In meiner Praxis für ganzheitliche Physiotherapie und Franklin-Methode® biete ich Einzel- sowie Gruppenbegleitung an. Mein Angebot beschäftigt sich mit „Themen“ des gesamten Körpers wie z. B. Entspannte Schultern – gelöster Nacken, fitte Füße, glückliche Bandscheiben, wobei mein Schwerpunkt beim Beckenbodentraining liegt.

 

Meine Arbeitsweise ist individuell auf den jeweiligen Menschen abgestimmt, und ich folge intuitiv dem, was gerade gebraucht wird. Bei Bedarf kommen auch Edelsteine, traditionelle chinesische Heilverfahren sowie PSYCH-K® zur Anwendung. 

 

Derzeit bin ich Lehrtrainer-Anwärterin beim Franklin-Methode®-Institut.